Loft

Das Loft verzaubert seine Besucher. Erstens beeindruckt seine zentrale Lage. Zweitens besticht die eindrucksvolle Atmosphäre. Drittens begeistert das extravagante Design. Überdies liegt es im Herzen von Potsdam.

Loft

Im Herzen von Potsdam

Besondere Anlässe verdienen einen einzigartigen Rahmen. Besser gesagt eine exklusive Location. Das Loft im Herzen von Potsdam beispielsweise. Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Ambiente. Die Räume verzaubern durch urbanen Charme. Das Loft bietet Platz für bis zu 250 Personen. Kurzum: Die ideale Location für Events jeder Art.

Das historische Gebäude wurde 1895 erbaut. Es war anfänglich eine Zimmerei. Anschließend wurde es als Theater genutzt. Trotzdem kann man den Industriellen Charakter heute noch spüren. Für Gemütlichkeit sorgt hingegen ein Kaminofen. Darum zieht er besonders im Winter alle Blicke auf sich. Die Galerie wird Sie ebenso begeistern. Hier finden sich Werke lokaler Künstler. Neben einem Lounge-Bereich verfügt das Loft über einen großen Tisch und eine Küche. 

Der Raum ist multifunktional nutzbar. Aus diesem Grund macht der Raum viele Konzepte möglich. Darüber hinaus gibt es eine voll ausgestattete Küche. Trotzdem müssen Sie nicht selbst kochen! Für das leibliche Wohl sorgen wir gerne. Auf Grund der zentralen Lage ist das Loft mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Es stehen außerdem Parkplätze zur Verfügung. Auf jeden Fall eine tolle Location.

“Es war eine top Veranstaltung!”
Marketing-Managerin

Loft

Sellostraße 15b
14471 Potsdam

  • Historisches Loft mit Industriecharme
  • Offenes Raumkonzept mit großer Terrasse
  • Maximal 250 Personen
  • Durchschnittliches Preisniveau

 

 

 

 

Besonderheiten

Ein Stück Geschichte

Historisches Loft

Das Gebäude kann auf eine bewegende Vergangenheit zurückblicken. Die Geschichte spürt man dabei in den Räumen. Deshalb ist das Loft heute eine tolle Film- und Fotokulisse.

Corporate Events

Der große Raum ist multifunktional nutzbar. Er macht deshalb viele Konzepte möglich. Er eignet sich für Seminare und Meetings. Trotzdem auch für Kochkurse und private Feiern.

Große Terrasse

Die große Terrasse ist ebenfalls vielfältig nutzbar. Das heißt man kann draußen sitzen und eine Tasse Kaffee genießen. Ebenso kann man bei einer Party unter den Sternen tanzen.

Infrastruktur & Technik

Perfekt Ausgestattet

Das Loft bietet vielmehr als gedacht.  Dazu gehört eine Küche, Licht-Technik und WLAN. Außerdem liegt das Loft im Herzen von Potsdam. Demzufolge ist es mit dem ÖPNV gut erreichbar. Zudem stehen Parkplätze zur Verfügung.

R

Dielenboden

R

Außenbereich mit Terrasse

R

Parkplätze

R

1 WC

R

Küche vor Ort

R

Kamin

R

Anfahrt mit dem LKW möglich

R

Licht-Technik

R

WLAN

R

Starkstrom

Daten & Fakten

Historisches Flair

Das Loft verfügt über einen großen Raum. Dieser besteht folglich aus  mehreren Bereichen. Außerdem gehört ein Hof mit Terrasse zur Location.

Personen

M² Innenbereich

M² aussenbereich

erbaut

Kontakt

Sicher dir jetzt deine Traumlocation

Wir gehen mit Ihren Daten vertraulich um.

Thomas Fuchs

Sellostraße 15b
14471 Potsdam
+49 (0)331 817 13 11

dialog@art-gourmet.de

Steuernummer: 046/221/02639

USt-ID: DE227676558
Finanzamt Potsdam

Bürozeiten

MONTAG – FREITAG
10:00 Uhr – 17:00 Uhr

SAMSTAG
Wir betreuen Ihre Veranstaltung

SONNTAG
Wir verzaubern Sie mit Köstlichkeiten

Kontakt

ANSCHRIFT

Art Gourmet
Sellostraße 15b
14471 Potsdam